Partner

Ich freue mich, mit folgenden Partnern gemeinsam rund um das Pferd und Pferdetraining arbeiten zu dürfen.

PonyPower18plus e.V.

PonyPower18plus e.V. ist ein gemeinnütziger deutschlandweiter Verein für erwachsene Ponyreiter und -liebhaber aller Reit- und Arbeitsweisen. PonyPower18plus unterstützt erwachsene (Pony-) Reiter bei allen Fragen rund um Sport- oder Freizeitponys oder auch Spezialpferderassen. Neben der Arbeit für und von deren Mitgliedern engagiert sich der Verein auch in sozialen Projekten und im Bereich der Jugendförderung, den ich immer gerne mit meiner Arbeit im Gelassenheitstraining oder allgemein rund ums Pferd/Pony unterstütze. Mitglieder von PonyPower18plus erhalten bei mir einen vergünstigten Teilnehmerbeitrag.

Kontakt: www.ponypower18plus.de

 

Horseluck.de

Horseluck ist der Onlineshop für Shetty bis Kaltblut. Neben ausgesuchten Artikeln von qualitativ hervorragenden Herstellern, bietet Lea Pohl auch einen Sattelservice (Ausmessen, Kontrolle, Probereiten verschiedener Modell etc.) speziell für flexible und baumlose Sättel inklusive Wärmebildanalyse an.

Ich freue mich, im "Team Horseluck" dabei sein zu dürfen und Lea bei ihren Produkten und auf Veranstaltungen unterstützen zu dürfen.

Kontakt: www.horseluck.de

EquiMind GbR

EquiMind  bietet als erster deutscher Anbieter von Onlinereitturnieren und -training in über 10 verschiedenen Kategorien monatlich wechselnde Onlineprüfungen an.

Im Vordergrund steht bei EquiMind der Spaß, der Trainingseffekt bei Reiter und Pferd und die Gleichberechtigung im Reitsport.

Für EquiMind darf ich die Gelassenheits- und Kinderprüfungen richten. Vielen Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen in meine Arbeit mit Pferd & Mensch.

Kontakt: www.equimind.de

Feines Reiten mit Maria Holgrewe

Maria Holgrewe bietet Unterricht in der Bodenarbeit, Klassischen Handarbeit und ist angehende Pferdeverhaltenstrainerin. Als Freundinnen und Trainerinnen ergänzen wir uns in unserer Arbeit und sind gemeinam unter "Equibase - Miteinander zum Miteinander" auch für euch unterwegs.

Kontakt: https://www.facebook.com/FeinesReitenMariaHolzgrewe